Gelbe Sommerblumen
Gelbe Sommerblumen

Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde - Ursa Mebus - Heilpraktikerin

Hypnose  -  Atemtherapie  -  Massagen

Geboren wurde ich 1953 in einem kleinen Tal des Bergischen Landes. Natur, Leben, Verhaltensweisen von Tieren, Pflanzen und Menschen faszinierten mich von Beginn an. Als Diplombiologin konnte ich zunächst diese Faszination und Neugierde stillen. Eigenes körperliches und seelisches Leid brachten mich dann auf den Weg hin zu der Arbeit, die ich seit 1996 mit Freude als Heilpraktikerin tue.

Mir ist in meiner Arbeit wichtig, Menschen dabei zu unterstützen, ihren ureigenen, selbstbestimmten Weg zu gehen, hin zu Wohlgefühl, Freude, Sinn und Erfolg im Leben.

Gespräche, Hypnose-, Bewusstes Atmen  und verschiedene Massagetechniken sind dabei kraftvolle und tiefwirkende Werkzeuge seelische und körperliche  Entwicklungen einzuleiten und die notwendige Zeit zu begleiten.

 

 

<< Neues Textfeld >>

-------------------------------------

 

 

 

Ich habe so viel aus meinen Fehlern gelernt ......

Ich denke darüber nach, noch mehr zu machen.

 

www.tattva.de

Hier finden Sie mich

Kontakt:

Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde - Ursa Mebus - Heilpraktikerin

Schirmerstrasse 18
40211 Düsseldorf

Rufen Sie einfach an:

0211-733 56 75

 

oder schreiben Sie mir eine Email über mein Kontaktformular.


Anrufen